Sebastian Huter

Sebastian Huter, Obmann der JAMÖ, ist Arzt für Allgemeinmedizin in Vertretungstätigkeit und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Allgemein-, Familien- und Präventivmedizin der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität (PMU) in Salzburg.

Er studierte an der Medizinischen Universität Wien und absolvierte ein Auslandsjahr an der Universität Aarhus (Dänemark). Nach einem kurzen Aufenthalt als Gastforscher am Institut für Allgemeinmedizin an der Universität Magdeburg begann er im Herbst 2014 seine Ausbildung zum Allgemeinmediziner am Krankenhaus Hallein und wechselte 2016 an die Salzburger Landeskliniken. 2018 schloss er seine Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin ab.

Seit Herbst 2016 absolviert er eine Ausbildung zum Master of Public Health an der Medizinischen Universität Graz.

 


Verwandte Sitzungen

Vollständigen Kalender ansehen