Update: Kongressanmeldungen zum Studierendentarif

Die erste Anmeldungswelle ist fast vorbei und wir freuen uns sehr, dass sich bereits so viele für die Teilnahme am JAM22 entschieden haben. Schön zu sehen ist auch, dass wir dieses Jahr so viele Studierende erreichen konnten. Derart viele Student:innenanmeldungen hatten wir so früh wahrscheinlich noch nie zu verzeichnen! Gleichzeitig möchten wir aber auch gewährleisten, dass wir ein Kongress für alle sein können. Da einige Workshops und Vorträge zum Teil auf fortgeschrittenere Zielgruppen ausgerichtet sind und zudem bereits praktizierende Jungkolleg:innen sehr vom Austausch mit anderen Allgemeinmediziner:innen profitieren, haben wir uns vom JAM22-Team deshalb dazu entschlossen, die vergünstigten Plätze für Studierende heuer zu beschränken. Wir werden deshalb ab dem 20.06.2022 den vergünstigten Tarif für Studierende nicht mehr anbieten.

Wir wollen dies möglichst transparent halten und hoffen auf euer Verständnis, da wir diese Entscheidung zum Wohle aller Kongressteilnehmer:innen und im Sinne einer Teilnehmer:innendiversität gefällt haben.

Wir freuen uns auf September und auf euch alle!